Jörg Röske Der Splitter

Inhaltsangabe zu „Der Splitter“ von Jörg Röske

Ein Mann wird bei dem Versuch, seine Freundin zu schützen, fast getötet. Er wird angeschossen, aber man kann ihn noch retten. Nach einem Koma von vier Wochen erwacht er wieder. Dann stellte man fest, dass sich ein Splitter in dem Herz des Mannes befindet. Aber dieser Splitter scheint nicht von dem eingedrungenen Projektil zu stammen. Auch nicht von dem verwendeten Besteck bei der Operation. Man versucht, dem Ursprung des Splitters auf den Grund zu gehen.

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief