Jörg Röske Jero im All

Inhaltsangabe zu „Jero im All“ von Jörg Röske

Jero bemerkt in seiner Ebene ein Raumschiff. Er sucht es auf und erfährt, dass er eine Göttin sein soll. Und zwar Nemesis, die Göttin des gerechten Zorns. Jero und Orge machen sich auf zu den Magagramithen. Jero erhofft sich Lösung von ihnen. Die Magagramithen sind riesige Fische, die tief unter der Erde weit im Osten vergraben sind. Vor langer Zeit war Jero schon mal dort in einem unterirdischen Gang entlang gegangen und hatte unter sich die Magagramithen gespürt. Nun wird einer dieser riesigen Fische ausgegraben, und Jero wird zu einer Frau. Zur Walküre Jera.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

SiFi-Dystopie mit viel Romantik und einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer

QualityLand

Humorvoll im Stil von Mark Uwe Kling und gleichzeitig gesellschaftskritisch über unsere moderne digitale Welt

aufgeblaettert