Jörg Röske Luacan, der Adjundo

Inhaltsangabe zu „Luacan, der Adjundo“ von Jörg Röske

Der Teufel hat heraus gefunden, dass er ein alleiniger Held ist, er ist ein Adjundo. Im Kern eine gute Seele, aber mit ein bisschen Bösem dabei, um den Bösewichten das Handwerk legen zu können. So ist er auf der Erde und jagt die Bösewichte. Er kassiert Präsident Don und Frau Petra ein und bringt sie in die neue Hölle im Mond, die sich Luacan eingerichtet hatte. Dort werden die beiden einer Psychotherapie unterzogen.

Die Schlange von Essex

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books