Jörg Röske Psychotherapie in der Kirche

Inhaltsangabe zu „Psychotherapie in der Kirche“ von Jörg Röske

Der Teufel ist nett geworden. Das bedeutet, er kann seinen christlichen Pflichten nicht mehr nachgehen. Das Böse ist unterrepräsentiert, um nicht zu sagen, nicht mehr existent. Denn Lu Teufel macht mit in seiner Hölle Psychotherapie mit seinen Insassen. Zur Strafe muss er jeden Sonntag in eine Kirche. Das ist natürlich nichts für Lu Teufel, denn dort schwitzt er ob seiner inneren infernalen Hitze. Dummerweise stirbt der Papst, und man bittet Lu Teufel, diesen Posten zu übernehmen.

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff