Transformery

Transformery

Inhaltsangabe zu "Transformery"

Klara Tennant ist ein weiblicher Leutnant einer Marine-Einheit. Diese Einheit besteht aus Spezialisten. Darunter befinden sich unter anderem ein Physiker, ein Dichter und ein Koch. Es gibt eine Bedrohung durch die Antromedusen. Das sind wunderschöne Frauen, die alles erobern möchten. Ein Politiker macht sich auf zu einem Strafgefangenen, der im Grunde kein wirklicher Strafgefangener ist. Er ist ein Gefangener seinerselbst. Gitterstäbe gehen durch seinen Körper und machen ihn unbweglich. Nur sein Geist ist frei, und er hat eine seherische Gabe. Der Politiker sucht den Strafgefangenen auf und fragt nach dessen Rat. Der spricht von einem Kristall, der die Rettung sein könnte. Nun werden Klara Tennant und ihre Marine-Einheit beauftragt, den Kristall zu suchen und zu finden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.06.2017