Jörg Rüter Boston 3

Inhaltsangabe zu „Boston 3“ von Jörg Rüter

Vier junge Wissenschaftler forschen nach Möglichkeiten zur Neubesiedlung der vor Jahren unbewohnbar gewordenen Kanarischen Inseln. Zeitgleich gelingt es Terroristen während der Welt klimakonferenz in Berlin, eine atomare Wasserstoffbombe über der deutschen Hauptstadt zu zünden. Die Lage eskaliert, so dass die vier Forscher unter dramatischen Bedingungen und ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt auf sich allein gestellt sind. Rettung naht, doch was hat es mit Boston 3 auf sich?

Die Herzen der Männer

AenHen

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen