Jörg Raddatz Die Sieben Gezeichneten / Meister der Dämonen

Inhaltsangabe zu „Die Sieben Gezeichneten / Meister der Dämonen“ von Jörg Raddatz

Pforte des Grauens: Auf Maraskan wird eine grössere Menge des magischen Metalls Endurium geraubt – ein dreister Streich der maraskanischen Rebellen oder ein Hinweis auf weitere Aktivitäten des Dämonenmeisters? Bastrabuns Bann: Kann der von Mythen und Legenden umgebene Wall aus ältester Zeit die magischen Schrecken fernhalten, oder sind die Tulamidenlande bereits aus dem Inneren heraus von der borbaradianischen Pest zerfressen? Schatten im Zwielicht: Nicht jeder, der Schwarzmagier genannt wird, ist ein Freund des Borbaradianismus – und Salpikon Savertin und sein Geheimbund der Schatten sind bereit, dies auch handfest zu beweisen. Meister der Dämonen ist der zweite Band der Kampagne um die Rückkehr Borbarads und die Heldentaten der Sieben Gezeichneten, einer Serie von Abenteuern, die nicht nur Ihre Helden, sondern auch ganz Aventurien dauerhaft verändern werden. Alle Abenteuer erstmals im DSA4-Format und um viele ergänzende und verknüpfende Texte erweitert; Schatten im Zwielicht sogar als Erstveröffentlichung.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Blutig, spannend, überraschend, sarkastisch ...toller Band 2

sjule

Nevernight - Die Prüfung

Ein phantastischer Auftakt. Absolut lesenswert. Ihr verpasst was wenn ihr es nicht tut!!!

Buecherdrachee

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Ich wünschte ich könnte die Atmosphäre, die dieses Buch geschaffen hat, in ein Glas einfüllen und auf mein Nachttisch stellen

Vilya

Das Verlangen des Jägers

Sehr viel Potenzial, das die Autorin leider nicht genutzt hat! Schade!

WriteReadPassion

Die Dämonenkriege