Jörg Reinhardt Eisenhut

Inhaltsangabe zu „Eisenhut“ von Jörg Reinhardt

Dr. Bender ist nicht nur Biologe und Leiter eines großen botanischen Gartens, sondern schreibt nebenbei auch sehr erfolgreiche Kriminalromane. Um seine beiden Tätigkeiten besser koordinieren zu können, hat er sich entschieden, unter dem Pseudonym "Eisenhut" zu veröffentlichen. Mit dem Erscheinen des vierten Romans will er die Krimireihe einstellen und beschließt, sein Pseudonym abzulegen und seine Identität preiszugeben. Am Tag nach einem Artikel in der Lokalpresse, in dem das Geheimnis von "Eisenhut" gelüftet wird, kommt es an seinem Arbeitsplatz im botanischen Garten zu einem scheinbar zufälligen Zusammentreffen mit Dr. Bender und einer jungen Frau, die den Direktor hartnäckig in ein Gespräch verwickelt und alle Anzeichen einer Stalkerin aufweist. Die Begegnung entwickelt sich zu einem großen Missverständnis mit unvorhersehbaren Konsquenzen.
  • Leserunde zu "Eisenhut" von Jörg Reinhardt

Eisenhut
    Duffy

Duffy

26. December 2013 um 10:08

Hallo, liebe Lovelybooks-Gemeinde, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachten und habe auch ein kleines Geschenk für Euch. Nur heute könnt Ihr mein neues E-Book "Eisenhut" kostenlos downloaden. Wenn der eine oder andere ein Rezension schreiben will (auch bei Amazon) nur zu, ich freue mich über jede Reaktion. Viel Spaß beim Lesen. http://www.amazon.de/Eisenhut-J%C3%B6rg-Reinhardt-ebook/dp/B00H6GSWJM/ref=sr_1_5?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1388048376&sr=1-5&keywords=j%C3%B6rg+reinhardt