Duffy

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovley-Booker, am morgigen Samstag wird mein kleines E-Book mit Inselgeschichten aus Mallorca für einen Tag kostenlos zu erhalten sein und ich lade Euch ein, davon Gebrauch zu machen und wenn Ihr Lust habt, dann freue ich mich über jede Rezension, hier oder/und bei Amazon. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die kostenlose Freischaltung bei Amazon nicht pünktlich Schlag 0 Uhr anfängt, also, wenn es nicht gratis ist, wartet noch etwas und versucht es später nochmal.
Ich wünsche Euch viel Vergnügen und hoffe, dass der eine oder andere auch ein wenig lächeln kann.                              Jörg

Autor: Jörg Reinhardt
Buch: Mallorca an sich ...

Turtlestar

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Da ich soeben von der Insel zurück bin, werde ich hoffentlich morgen die Zeit finden, das Buch mir runterzuladen. :)

Baerbel82

vor 3 Jahren

Schade, ich habe einen SONY, bräuchte also EPUB. Dabei könnte ich die Tipps gut gebrauchen, denn wir fliegen im Juni nach Mallorca...

Duffy

@Baerbel82

Liebe Bärbel, es ist ja kein Reiseführer, es sind ein paar amüsante Geschichten. Wenn Du aber Interesse hast, Ende Mai kommt dieses E-Book auch im Rahmen meiner Treibholzreihe physisch. Das kostet dann 3 Euro und reicht für den Flug aus. Du kannst Dich gerne auf meiner Webseite darüber informieren und dann da auch bestellen. Schönes Wochenende noch.

JuliaSchu

Kostenloser Download am Samstag, 3.5.2014

gedownloaded :) ich werde auf jeden Fall eine Rezension schreiben! Schöne Aktion! :)

thiefladyXmysteriousKatha

vor 3 Jahren

Habe es auch runter geladen:)

Tasmetu

Ich auch :)

Baerbel82

@Duffy

Danke für die Info. Aber ich hab ja meinen Reader auch, um den Wald zu schonen und für Reisen sowieso! ;-)
Ich habe mich ganz bewußt gegen einen Kindle entschieden und ärgere mich immer, wenn es ebooks ausschließlich in diesem Format gibt.
Hierbei geht es mir nicht ums Geld, sondern ums Prinzip...

JuliaSchu

vor 3 Jahren

Mir hat es wirklich gut gefallen! Hier meine Rezension :)

thiefladyXmysteriousKatha

vor 3 Jahren

es war sehr lustig^^ genau so ist es, besonders die geschichte rund um die radfahrer stimmt!