Duffy

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooks-Freunde.
im Laufe des Tages wird mein neues E-Book "Sizilianisches Intermezzo - Die planlose Begegnung mit einer Insel" im Amazon-Kindle Shop als kostenloser Download erhältlich sein (wann Amazon die Schaltung vornimmt, ist natürlich wie immer deren Geheimnis, also öfter probieren). Das kleine Reisebuch (nein, kein neuer Reiseführer) will entdeckt werden und ich würde mich über die eine oder andere Rezension bei Amazon oder hier bei Lovelybooks sehr freuen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und vielleicht bekommt der eine oder andere Lust nach Sizilien zu fahren.
Hier ist der Link: http://www.amazon.de/Sizilianisches-Intermezzo-planlose-Begegnung-einer-ebook/dp/B00VC3LJ5Y/ref=sr_1_4?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1429244573&sr=1-4&keywords=j%C3%B6rg+reinhardt

Autor: Jörg Reinhardt
Buch: Sizilianisches Intermezzo: Die planlose Begegnung mit einer Insel