Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser, heute wird es im Laufe des Tages im Amazon Kindle Shop meine neue kleine Kurzgeschichte gratis zum Download geben. Wann das sein wird, weiß nur Amazon allein, also bitte öfter probieren. Ich würde mich freuen, wenn Euch die Story gefällt und vielleicht der eine oder andere ein paar Worte (natürlich auch bei Amazon) dazu schreibt. Ansonsten wünsche ich einen schönen Advent.

Autor: Jörg Reinhardt
Buch: Treffen mit Bukowski

vor 3 Jahren

Hey, dein Wunsch war mein Wille.
Schau mal!

Und vielen Dank ;-)

PS: Sag mir doch, ob ich zu spoilerhaft rezensiert habe, ok? Dann ändere ich das noch.

@Duffy

Hallo Digra, danke für Deine schöne und wohlwollende Rezension, ich habe das erste Mal in diesem Zusammenhang das Wort "Spoilerhaft" gelesen und mir das gleich mal aufgeschrieben. Das kann man bestimmt noch mal irgendwo einfügen. Aber das Wichtigste ist ja immer, ob es dem Leser gefällt. Ich ertrage auch fundierte Verrisse. Freue mich aber, wenn es Dir unterhaltsame 5 Minuten verschafft hat.
Schöne Adventszeit. Jörg

vor 3 Jahren

*lach* Spoiler ist, wenn man zu viel vom Inhalt verrät, sodass andere Leser um den Genuss (oder die Überraschung) gebracht werden. Das ist ja schnell mal passiert bei so einer kurzen Geschichte.
An der Geschichte braucht man aber nichts verreissen, sie ist schön.