Jörg Rieger Das Mac-Buch für Windows-Umsteiger

Inhaltsangabe zu „Das Mac-Buch für Windows-Umsteiger“ von Jörg Rieger

Sie haben sich zum ersten Mal einen Mac gekauft und vorher nur mit Windows-Computern gearbeitet? Dann liegen Sie mit diesem Buch genau richtig: Jörg Rieger und Markus Menschhorn kennen sich in beiden Welten bestens aus und helfen Ihnen dabei, den Umstieg zu meistern: Sie erfahren, was anders ist am Mac, wo Sie gewohnte Programme und Funktionen finden und steigen so Schritt für Schritt tiefer in die Arbeit mit dem Mac ein. Bestimmt haben Sie viele Fragen: Wie übertrage ich meine Daten von Windows auf den Mac? Kann ich meinen alten parallelen Drucker anschließen? Welche Programme hat der Mac an Bord? Gibt es auch Ersatz für Windows-Programme, die auf dem Mac nicht zur Verfügung stehen? Wie kann ich meinen Mac personalisieren? Wie stelle ich eine Internetverbindung her? – Das sind nur einige der Fragen, die in diesem Buch beantwortet werden. Und dank zahlreicher Checklisten, einem Troubleshooting-Kapitel und vielen praktischen Tipps und Tricks wird es schon bald zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk bei der Arbeit mit Ihrem Mac. Der Umstieg im Überblick: - Der Einstieg am Mac - Ordnung schaffen: Dateien und Ordner - Programme auf dem Mac - Daten sicher vom PC zum Mac übertragen - Mit dem Mac ins Internet - E-Mail und iChat - Adressen und Termine verwalten - Fotos, Filme und Musik am Mac - Ersatz für wichtige Windows-Programme - Hardware richtig installieren - Die Systemeinstellungen - Benutzerkonten und Datensicherung - Windows auf dem Mac - Troubleshooting

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein