Jörg Ringhoff LEGENDEN DER BLUTWÖLFE - LICHTBRINGER

Inhaltsangabe zu „LEGENDEN DER BLUTWÖLFE - LICHTBRINGER“ von Jörg Ringhoff

. und so wanderten die Völker Aravias durch die Wüsten der Vorsehung selbst, flammender Sand, brennend und wogend unter dem Licht einer Sonne, die rot war vom Blut vergessener Helden. Und aus den Nebeln des Chaos erhob sich eine Königin des Krieges, und das Brüllen ihrer Heere erklang wie der tosende Sturm über einer sterbenden Welt. Ihr Haupt zierte die Krone der Macht und unter ihrem Banner vereinte sich, was ewig uneins schien. So schritt die Herrin der letzten Tage über die blutigen Felder Aravias und unzählige Recken fielen unter jenem Dolch in ihrer Hand, der genannt ward- der Dämonenfluch. Alle sahen die Welt in Flammen stehen und blickten in das Auge des Wandels, welches sie sehen ließ- alle Dinge, nah und fern, längst vergangen oder noch begriffen im Werden. Doch eine Zeit wird kommen, da der Sturm der Rechtschaffenheit wieder hereinbricht über Aravia. Eine Zeit der Blutwölfe, wenn die Heere der Vergeltung kommen, die unheilige Flamme des Dämons zu löschen. Denn nicht den Tod des Guten- nein- die Widergeburt im Zeichen der Verderbnis ist es, die es wahrhaft zu fürchten gilt. Und aus den Schatten, die jener Wahrheit Wächter sind, sahen sie die Vorsehung deutlicher als je zuvor. Gebunden in das Silber des Mondes verbargen sie vor den Seelen ganz Aravias eine uralte Wahrsagung… Ring für Ring waren sie jene Kette, die Fessel der Vergangenheit und die der Zukunft.

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier

StMoonlight

Scythe – Die Hüter des Todes

Was wäre wenn die Zukunft Unsterblichkeit verspricht?

RoteFee

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Flug 39