Gesund mit Rote Bete

Gesund mit Rote Bete

Inhaltsangabe zu "Gesund mit Rote Bete"

In diesem Buch erfahren Sie

• alles über die Inhaltsstoffe von Rote Bete und deren Wirkung

• wie Sie sich vor Krebs wirksam schützen können

• welche wichtigen Vitamine in Rote Bete enthalten sind

Vitamine und Sekundäre Pflanzenstoffe sind, wie auch Mineralstoffe und Spurenelemente, für den Körper lebensnotwen- dig, da sie wichtige Bestandteile von Enzymen, Proteinen und Hormonen sind.

Wie unser Stoffwechsel von der Roten Bete profitiert, wird in diesem Buch anschaulich erklärt.

Dank neuer Analyse-Verfahren und moderner Wissenschaft kennen wir heute die Inhaltsstoffe und die enthaltenen Spurenelemente dieser Wurzel bis ins Detail..

Die rundum gesunde Wirkung der heimischen Wurzel: das einheimische Elixier für unsere Gesundheit.

Verlag:SYNERGIA-Verlag
Erscheinungsdatum:10.08.2018