Gedichteband

Cover des Buches Gedichteband (ISBN: 9783862150854)

Inhaltsangabe zu "Gedichteband"

Warum ich schreibe §Schreiben ist wie ein Bild, das eine "Botschaft" beinhaltet und den Geist ihrer Schöpfer atmet.§Ich dringe vor bis zum Kern meines Selbst, jeder Buchstabe ist mein Spiegelbild, bis zum Rand gefüllt mit Gefühl.§Mit meinen Gedichten möchte ich allen Menschen, ein bisschen Wärme ins Herz legen. Träume, Glück und Zufriedenheit schenken, erinnern, was wirklich zählt im Leben. So pflücke ich mir immer wieder neue Träume. Kein Traum ist umsonst geträumt. Scribo ergo sum!

Verlag:Deutsche Literaturgesellschaft
Erscheinungsdatum:28.09.2012