Jörg S. Gustmann Die Lanze des Schicksals

Inhaltsangabe zu „Die Lanze des Schicksals“ von Jörg S. Gustmann

Sie gilt als einer der mächtigsten und geheimnisvollsten Reliquien der Menschheit: Die heilige Lanze, mit der ein römischer Soldat Jesus in die Seite stach. Knapp zweitausend Jahre nach der Kreuzigung findet der machthugrige Investmentbanker Richard Schneider in den Tagebüchern seines Vaters rätselhafte Hinweise auf den Verbleib der Lanze. Er macht sich entschlossen auf die Suche - und schreckt dabei auch vor kaltblütigem Mord nicht zurück. Es beginnt eine atemberaubende Jagd um die Welt, ein gieriges Drängen nach der Quelle der Macht.

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit