Rassenwahn

von Jörg S. Gustmann
Rassenwahn

mecedora
vor 5 Jahren

Durchaus spannend und mit interessantem historischem Aspekt, der mir jedoch beinah noch zu wenig ausgearbeitet ist. Nicht top, aber gut!

Inhaltsangabe zu "Rassenwahn"

Eine ungewöhnliche Mordserie erschüttert Hamburg. Fünf Menschen, die 70 Jahre zuvor in einem Lebensbornheim der SS zur Welt kamen, sterben. Kommissar Martin Pohlmann nimmt die Ermittlungen in einer Anstalt für psychisch kranke Menschen auf. Die Spur führt zu zwei hochbetagten Nazis, die bereits seit 60 Jahren hätten tot sein müssen: verurteilt und hingerichtet als Kriegsverbrecher und Massenmörder. Kann Pohlmann den Serienmörder stoppen und wird die Justiz endlich für Gerechtigkeit sorgen?

ISBN:B008CNXKXG
Ausgabe:E-Buch Text