Jörg Schüttler Der Weltfrieden

Inhaltsangabe zu „Der Weltfrieden“ von Jörg Schüttler

Nach über 2.500 Jahren Philosophiegeschichte zeigt dieses Buch endlich wahre Lösungen für die großen Fragen der Menschheit auf - frei von Dogmatismus, frei von Systemen und frei von Bedingungen.

Der erste Schritt zum Weltfrieden ist die Befreiung und Heilung des Menschen.

So liegt es in unserer ureigenen Hand, ob wir im Frieden leben oder nicht.

Die Zeit der Aufklärung wird fortgesetzt und der große Kant wird anhand lebensnaher und autobiographischer Beispiele um das Fühlen erweitert. Über das Denken erschließen sich
eben nur 50% der Wahrheit.

Magic Kitchen

kassandra1010