50 Hammertipps Microsoft Excel

50 Hammertipps Microsoft Excel

Inhaltsangabe zu "50 Hammertipps Microsoft Excel"

In "50 Hammertipps Excel" hat Jörg Schieb die 50 besten Tipps, Tricks und Kniffe zu Microsofts Tabellenkalkulationssoftware zusammengestellt. Der PC-Profi zeigt wie Sie geheime Funktionen und versteckte Optionen nutzen, Eingaben vereinfachen, Aufgaben schneller lösen, Tabellen ansprechender gestalten, den Datenaustausch optimieren und doppelte Werte oder Fehler im Handumdrehen finden. Außerdem stellt er neue Funktionen in Excel 2007 vor, die jeder kennen sollte. Sie werden staunen, was Excel alles kann - wenn man nur weiß, wie man es aus der Tabellenkalkulation herauskitzelt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Eload24