Meine 50 Hammertipps

Meine 50 Hammertipps

Inhaltsangabe zu "Meine 50 Hammertipps"

Die 50 besten Tipps und Tricks des PC-Profis Jörg Schieb in einem kompakten eBook. Über 100 Seiten stark, reich bebildert, voll mit bewährten Tipps und Kniffen, Insiderwissen und geheimen Funktionen, die Ihnen garantiert weiter helfen. Alles ist leicht zu verstehen und bringt schnell bessere Ergebnisse. Ein paar Beispiele? Gerne: Wie lassen sich mit Google bessere Suchergebnisse erreichen? Wie schafft man es, dass Google einem nur Fotos mit Gesichtern präsentiert? Wie bringt man Word dazu, mal eben etwas auszurechnen? Wie versteht Outlook Termine à la "morgen in drei Wochen"? Wie lässt sich der Rechner ohne Mehrkosten beschleunigen? Und wie das Notebook zum Wecker? ... Nur einige Beispiele, was Sie im eBook alles erfahren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Eload24