Jörg Schieb So geht es leichter

Inhaltsangabe zu „So geht es leichter“ von Jörg Schieb

Wer wünscht sich nicht, das Potenzial von Computern voll auszunutzen? Jörg Schieb, anerkannter Fachmann und Bestsellerautor, erklärt leicht verständlich und ohne Fachchinesisch seine besten 222 Kniffe, die nicht nur Managern den Computer- und Berufsalltag erleichtern. Wie man Powerpoint-Präsentationen ohne Powerpoint zeigt, in Excel Zahlenkolonnen ein- und ausblendet, Termine auf den Organizer überträgt und online verwaltet oder kostengünstig E-Mails mit dem Handy verschickt, findet sich hier genauso wie Informationen darüber, wie man Pop-up-Werbung verhindert oder mit dem Palm im Internet surft. So werden Sie noch schneller, effizienter und besser!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen