So komme ich in die Hölle

von Jörg Schneider
So komme ich in die Hölle

Inhaltsangabe zu "So komme ich in die Hölle"

Der Weg in die Hölle ist leichter als man gemeinhin denkt. Ein kleiner Fehltritt im Leben und schon wartet die ewige Verdammnis. Zumindest droht uns so die Kirche. Jörg Schneider hat sich auf den Weg gemacht und noch nie gestellte Fragen ein für alle Mal beantwortet. Unter anderem:

# Warum ist Gott kein Hippie?
# Dürfen evangelikale Christen Blitzableiter verwenden?
# Was hat es mit der Zahl des Antichristen auf sich?
# Warum musste ausgerechnet Charlton Heston die 10 Gebote entgegennehmen?
# Wohnt der Papst tatsächlich im Vakuum?
# Welchen Einfluss hat der Fleischverzehr an einem Freitag auf die Besetzungspolitik der Hölle?
# Wie fest darf man beim Steinigen werfen?

Dieses Buch klärt endlich die nebulösen Sachverhalte und zeigt Ihnen den mehrspurig ausgebauten Weg in das doppelt unterkellerte Glaubensgemäuer der kirchlichen Wahnvorstellung Hölle.
Aber Vorsicht, es besteht Einsturzgefahr.

Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:05.03.2013

mezzomixs avatar
    mezzomixvor 5 Jahren
    Für Atheisten, Agnostiker und tolerante Gläubige

Jörg Schneider führt uns in diesem Buch pointiert durch viele unglaubliche und oft paradoxe Aussagen und Auslegungen der verschiedenen Weltreligionen. Für Atheisten, Agnostiker und tolerante Gläubige ein echtes Lesevergnügen!

Dubhes avatar
    Dubhevor 4 Jahren