Jörg Schneider So komme ich in die Hölle

Inhaltsangabe zu „So komme ich in die Hölle“ von Jörg Schneider

Der Weg in die Hölle ist leichter als man gemeinhin denkt. Ein kleiner Fehltritt im Leben und schon wartet die ewige Verdammnis. Zumindest droht uns so die Kirche. Jörg Schneider hat sich auf den Weg gemacht und noch nie gestellte Fragen ein für alle Mal beantwortet. Unter anderem:

# Warum ist Gott kein Hippie?
# Dürfen evangelikale Christen Blitzableiter verwenden?
# Was hat es mit der Zahl des Antichristen auf sich?
# Warum musste ausgerechnet Charlton Heston die 10 Gebote entgegennehmen?
# Wohnt der Papst tatsächlich im Vakuum?
# Welchen Einfluss hat der Fleischverzehr an einem Freitag auf die Besetzungspolitik der Hölle?
# Wie fest darf man beim Steinigen werfen?

Dieses Buch klärt endlich die nebulösen Sachverhalte und zeigt Ihnen den mehrspurig ausgebauten Weg in das doppelt unterkellerte Glaubensgemäuer der kirchlichen Wahnvorstellung Hölle.
Aber Vorsicht, es besteht Einsturzgefahr.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion

seschat

• Für Atheisten, Agnostiker und tolerante Gläubige

So komme ich in die Hölle

mezzomix

15. April 2013 um 16:42

Jörg Schneider führt uns in diesem Buch pointiert durch viele unglaubliche und oft paradoxe Aussagen und Auslegungen der verschiedenen Weltreligionen. Für Atheisten, Agnostiker und tolerante Gläubige ein echtes Lesevergnügen!