Jörg Schröder Heute Herrchens Schuh seziert

Inhaltsangabe zu „Heute Herrchens Schuh seziert“ von Jörg Schröder

Was so ein Hund bloß denkt? Wie mag er sich das unglaubliche Schauspiel erklären, das wir Menschen ihm Tag für Tag bieten? Aufschluss gibt uns das erstaunliche Tagebuch eines Hundes.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Heute Herrchens Schuh seziert" von Jörg Schröder

Heute Herrchens Schuh seziert

mabuerele

02. March 2012 um 18:37

Fleck ist ein Durchschnittshund. Er beschreibt ein Jahr lang sein Leben mit Boss und Frauchen. So ganz kann er das menschliche Wesen nicht verstehen. Auf humorvolle Art werden Widersprüche und Beobachtungen des Hundes dargestellt.
    Das Buch ist nett gemacht und flott zu lesen. Es zeigt von der Hundeliebe des Autors und ließ mich als Leser häufig schmunzeln.
    Ein empfehlenswertes Buch!.