Jörg Schwanz passt!, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „passt!, m. CD-ROM“ von Jörg Schwanz

Dieses Buch bietet sowohl Anfängern wie auch professionell Schneidernden alle erforderlichen Informationen für die Fertigung individueller, passgenauer Kleidung. In einem umfangreichen Einführungskapitel bietet der Autor Grundkenntnisse zum Selbstschneidern und gibt dann im Buch wie auf der beiliegenden CD-ROM das Programm für Schnittmuster nach Maß. Interessant ist die enorme Spanne der Schnittanwendung, z.B. beim Kleid von Kindergröße 92 bis Damengröße 60, die Jacke vom Baby bis XL.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich