Jörg Seiler Selbst malern, lackieren und tapezieren

Inhaltsangabe zu „Selbst malern, lackieren und tapezieren“ von Jörg Seiler

Um Ihren vier Wänden einen neuen Anstrich zu verleihen braucht es keinen Fachmann, denn mit diesem Buch können Sie selbst professionell malern, lackieren und tapezieren. Welche Farbe ist für welche Bedürfnisse geeignet? Welche Tapete passt am besten in die Wohnung? Welche modernen Dekotrends für die Wände gibt es? Welche Vorbereitungen müssen getroffen werden? Was ist beim Lackieren zu beachten? Diese und viele weitere wichtige Fragen werden ausführlich beantwortet und mit zahlreichen Abbildungen und Tipps anschaulich und leicht nachvollziehbar erklärt. - Schritt für Schritt Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten richtig ausführen - Grundkurs mit nötigem Fachwissen - mit Fach- und Materialkunde (inkl. kleiner Farblehre) - Vorstellung verschiedener Malertechniken - auf einen Blick: Schwierigkeitsgrad, Kraftbedarf, Zeitaufwand & Werkzeuge - anschauliche Arbeitsanleitungen in Text-Bild-Folgen

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes