Jörg Siebert SAP HANA für ERP Financials

Inhaltsangabe zu „SAP HANA für ERP Financials“ von Jörg Siebert

Geschwindigkeit bei Auswertungen und Dialogfunktionen beeinflusst seit der Begründung der Informationstechnologie das Handeln und damit die Geschäftsprozesse in den Unternehmen. Die neue Datenbanktechnologie SAP HANA tritt mit einem nicht geringeren Ziel an, als den Markt der Datenbanken zu revolutionieren, Auswertungen und Transaktionen entscheidend zu beschleunigen und Geschäftsprozesse grundlegend zu verändern. Dieses Buch liefert Ihnen einen kompakten und kompetenten Ratgeber, um: §- Grundsätze von HANA zu verstehen §- Das Potenzial dieser Technologie zu verdeutlichen §- Bereits bestehende HANA-Anwendungen zu durchleuchten §- Die Konfiguration von HANA in ERP kennenzulernen§Man hat sich festgelegt in Walldorf: Die neue hauseigene In-Memory-basierte Datenbank SAP HANA wird die Zukunft der SAP-Lösungen sein.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie