Hey! Klasse Figur! Erfolgreich abnehmen nach dem eigenen Stoffwechseltyp

von Jörg Solinger
Hey! Klasse Figur! Erfolgreich abnehmen nach dem eigenen Stoffwechseltyp

Inhaltsangabe zu "Hey! Klasse Figur! Erfolgreich abnehmen nach dem eigenen Stoffwechseltyp"

Einführungspreis: 99 Cent statt 3,99 Euro Wir machen eine Diät nach der anderen und verlassen uns dabei auf Methoden von der Stange. Statt auf ein maßgeschneidertes und individuelles Konzept zu setzen, hoffen wir, dass die nächste Diät schon irgendwie zu unserem Stoffwechsel passen wird. Die Folge: 97 Prozent aller Diäten scheitern! Jörg Solinger begleitet Sie bei der Aufgabe, Ihren eigenen Stoffwechseltyp zu bestimmen und sich damit das Abnehmen in Zukunft leichter zu machen. Sein Konzept basiert auf der Philosophie, alles dafür zu tun, sich das Abnehmen so leicht wie möglich zu machen. Dazu gehört ebenfalls ein kritischer Umgang mit industriell gefertigter Nahrung sowie ausreichend Bewegung. Sind Sie bereit für Ihr letztes Diätkonzept - nämlich Ihr eigenes? Über den Autor Jörg Solinger ist Ernährungsexperte und passionierter Läufer. Er kennt die Herausforderungen der Gewichtsabnahme nicht nur aus der Praxis mit den Teilnehmern seiner Lauf- und Ernährungskurse; als ehemaliger Couch Potatoe ist er den Weg selbst gegangen. Jörg Solinger hat sein Körpergewicht um 35 Kilogramm reduziert und kann sein Gewicht heute halten. Sein Ziel ist es, Sie zu motivieren und zu begeistern, damit Sie Ihr gestecktes Ziel ebenfalls erreichen. Leserstimmen „Ein Buch, das nicht um den heißen Brei herumredet und die Fakten klar benennt!“ „Weshalb probieren alle immer Neues aus, wenn die offensichtliche Lösung in der Analyse der eigenen Diätvergangenheit liegt?“ „Ernährung individuell - klasse!.“

ISBN:B00FCZCCRW
Ausgabe:E-Buch Text