Jörg Stier Bembel, Deckel und Gerippte

Inhaltsangabe zu „Bembel, Deckel und Gerippte“ von Jörg Stier

Unsere Hessen-Apfel-Wein-Fibel ermöglicht Einblick in gelebte Alltags- und Genusskultur. Die Lektüre für alle, deren Lebensziel es ist, „Echter Hesse“ zu werden. Ein Weg voller Abenteuer. Mit den Worten von Matthias Beltz: Hesse zu sein, heißt gefährlich leben zu wollen zu müssen … „Our ‚Hessen‘s Apfelwein Primer‘ provides insight into a living culture of the ordinary and of enjoyment. These stories are for all those whose aim in life is to become „truly Hessian“. Nuestro Abecedario de la Sidra Hessiense posibilita vistazos en la viva cultura cotidiana y del placer. Es la lectura ideal, para todos con el objetivo de la vida, convertirse en verdaderos Hessienses.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein