Jörg Thadeusz Rette mich ein bisschen

Inhaltsangabe zu „Rette mich ein bisschen“ von Jörg Thadeusz

Gunnar ist Ende zwanzig und arbeitet als Rettungssanitäter. Er teilt sich eine Wohnung mit Sandra, die zwar ihre Macken hat, aber bezaubernd aussieht und ihn schon ewig kennt. Seine Kollegen, die ihn oft höllisch nerven, sind zugleich seine besten Kumpels. Alles ganz entspannt - bis er eines Tages zu einem Einsatz gerufen wird, bei dem die Patientin stirbt und er sich dabei in ihre Tochter verliebt.

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt

Edelstella

• Rezension zu "Rette mich ein bisschen" von Jörg Thadeusz

Rette mich ein bisschen

Jetztkochtsie

07. November 2008 um 09:45

Also gekauft hab ich das Hörbuch nur, weil es zur Klubbing Edition gehört und hab mich auch eher lustlos ans Hören gemacht. Irgendwie las sich der Klappentext wenig spaßig und so weichgespült. Aber ich wurde sehr angenehm überrascht und das hier ist eindeutig mein Hörbuchhighlight dieses Jahres. Unheimlich viel Wortwitz, eine erzählenswerte Story und eine seeeehr angenehme und passende Stimme. Dazu alles sehr realitätsnah, ohne falsche warme Worte oder Rücksicht auf die zart besaiteten Gemüter. Trotzdem herzlich, schön, gefühlvoll und einfach liebenswert. Kurz, SAUGUT!!