Jörg Tschentscher Die Quasilogie und der Haushundehalter

Inhaltsangabe zu „Die Quasilogie und der Haushundehalter“ von Jörg Tschentscher

Das zur Zeit ehrlichste Hundebuch:
Die Quasilogie und der Haushundehalter
Ein litarischer Titel für ein Hundebuch. Und es ist allerhöchste Zeit, sich dem Thema "Hunde und ihre Menschen" einmal von einer anderen, kreativen, mit Wortwitz und Fachwissen geprägten Art literarisch zu nähern. Das ist mit der Quasilogie geschafft.
Begleiten Sie Jörg Tschentscher auf eine spannende und sehr unterhaltsame Reise, in der es um Hunde, Menschen, Hundeverhalten, Verhaltensprobleme und den Umgang damit geht.
Ob Ihnen dieses Buch gefällt weiß ich nicht - aber Ihr Hund will das Sie es lesen.

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE