Jörg Tschentscher Die Quasilogie und der Haushundehalter

Inhaltsangabe zu „Die Quasilogie und der Haushundehalter“ von Jörg Tschentscher

Das zur Zeit ehrlichste Hundebuch: Die Quasilogie und der Haushundehalter Ein litarischer Titel für ein Hundebuch. Und es ist allerhöchste Zeit, sich dem Thema "Hunde und ihre Menschen" einmal von einer anderen, kreativen, mit Wortwitz und Fachwissen geprägten Art literarisch zu nähern. Das ist mit der Quasilogie geschafft. Begleiten Sie Jörg Tschentscher auf eine spannende und sehr unterhaltsame Reise, in der es um Hunde, Menschen, Hundeverhalten, Verhaltensprobleme und den Umgang damit geht. Ob Ihnen dieses Buch gefällt weiß ich nicht - aber Ihr Hund will das Sie es lesen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie