Jörg Urban , Jürgen Brück Fahrradreparaturen

Inhaltsangabe zu „Fahrradreparaturen“ von Jörg Urban

Ob Mountainbike, Tourenrad, Omas Holland-Rad oder Cityrad: Jeder Drahtesel wird mit ein wenig Know-how zur richtigen Instandhaltung und Wartung zu einem treuen Begleiter für viele Jahre. Mit den anschaulichen Schritt für Schritt-Anleitungen in diesem kompakten Ratgeber sind Defekte an Reifen, Bremsen, Beleuchtung, Antrieb, Rahmen und Sattel ein Kinderspiel. Clevere Tipps für den schnellen Fehlercheck und die Pannenhilfe unterwegs, Extraseiten rund um Sicherheit und Pflege sowie ein Glossar mit den wichtigsten Fachbegriffen runden dieses handliche Nachschlagewerk für alle Fragen zur Fahrradreparatur ab. Für ungetrübtes Radfahr-Vergnügen!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos