Jörg Wöltje Betriebswirtschaftliche Formeln

Inhaltsangabe zu „Betriebswirtschaftliche Formeln“ von Jörg Wöltje

Diese praktische Zusammenstellung der wichtigsten Kennzahlen und Formeln unterstützt Sie bei Ihrer täglichen Arbeit und auch in Studium und Weiterbildung. Aufgeteilt in die für jedes Unternehmen wichtigen Bereiche Materialwirtschaft, Produktion, Marketing, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse, Finanzierung, Investitionsrechnung und Personal finden Sie hier die bedeutsamsten Formeln, Schemata und Kennzahlen.

Inhalte:

Schnell finden und korrekt anwenden - die wichtigsten Kennzahlen und Formeln
Beschaffung und Investitionsrechnung, Fertigung und Kostenrechnung, Bilanzkennzahlen und Finanzierung
Mit großem Trainingsteil: die wichtigsten Fragen für Unternehmensentscheidungen und ihre Lösung
Best of-Edition mit doppeltem Inhalt!

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden