Jörg Wöltje Betriebswirtschaftliche Formeln

Inhaltsangabe zu „Betriebswirtschaftliche Formeln“ von Jörg Wöltje

Ideal für Beruf, Studium und Weiterbildung! Dieser TaschenGuide stellt Ihnen die wichtigsten Formeln, Schemata und Kennzahlen vor. So können Sie schnell auf diese zugreifen und sie korrekt anwenden. Jetzt in der einmaligen Best of-Edition! Wer in Beruf, Studium und Weiterbildung nicht ohne betriebswirtschaftliche Formeln und Kennzahlen auskommt, der liegt mit diesem TaschenGuide genau richtig. INHALTE: - Schnell finden und korrekt anwenden - die wichtigsten Kennzahlen und Formeln. - Beschaffung und Investitionsrechnung, Fertigung und Kostenrechnung, Bilanzkennzahlen und Finanzierung. - Mit großem Praxisteil: die wichtigsten Fragen für Unternehmensentscheidungen und ihre Lösung. - Best of-Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis