Jörg Wöltje Betriebswirtschaftliche Formeln

Inhaltsangabe zu „Betriebswirtschaftliche Formeln“ von Jörg Wöltje

Ideal für Beruf, Studium und Weiterbildung! Dieser TaschenGuide stellt Ihnen die wichtigsten Formeln, Schemata und Kennzahlen vor. So können Sie schnell auf diese zugreifen und sie korrekt anwenden. Jetzt in der einmaligen Best of-Edition! Wer in Beruf, Studium und Weiterbildung nicht ohne betriebswirtschaftliche Formeln und Kennzahlen auskommt, der liegt mit diesem TaschenGuide genau richtig. INHALTE: - Schnell finden und korrekt anwenden - die wichtigsten Kennzahlen und Formeln. - Beschaffung und Investitionsrechnung, Fertigung und Kostenrechnung, Bilanzkennzahlen und Finanzierung. - Mit großem Praxisteil: die wichtigsten Fragen für Unternehmensentscheidungen und ihre Lösung. - Best of-Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde