Jörg Wöltje Betriebswirtschaftliche Formeln Trainer

Inhaltsangabe zu „Betriebswirtschaftliche Formeln Trainer“ von Jörg Wöltje

In einem Unternehmen müssen täglich zahlreiche Entscheidungen getroffen werden. Dieser TaschenGuide hilft Ihnen dabei, häufig benötigte Formeln für Unternehmensentscheidungen zu üben und einfach anzuwenden. Auch für Studenten bestens geeignet. INHALTE - Üben Sie betriebswirtschaftliche Formeln und Kennzahlen in Studium und Beruf anzuwenden, - die wichtigsten Formeln aus den Bereichen Kostenrechnung, Controlling, Finanz- und Ertragslage, Materialwirtschaft sowie Investitionsrechnung anzuwenden. AUF DER CD-ROM - Multiple-Choice-Tests zur Überprüfung Ihres Wissens, - Excel-Rechner für den direkten Einsatz in der Praxis.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein