Jörg Weber Zukunftsicher anlegen

Inhaltsangabe zu „Zukunftsicher anlegen“ von Jörg Weber

Das raue Klima an den Börsen hat viele Anleger verunsichert, nachhaltige Anlageformen mit ethischem oder ökologischem "Mehrwert" sind gefragt. Doch wer blickt durch im Dschungel der Umweltfonds und kann glaubwürdige von unseriösen Angeboten trennen? Das Buch erläutert die Besonderheiten verschiedener Anlageformen, porträtiert ausführlich 28 Aktienfonds und 12 Zertifikate und gibt hilfreiche Tipps, worauf Anleger achten sollten. Zahlreiche Tabellen erleichtern den Überblick und ermöglichen einen direkten Vergleich der einzelnen Angebote und ihren Renditeerwartungen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch