marinamillioti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für alle, die Katzen lieben. Für alle, die Fantasy und Märchen gerne lesen - und auch vorlesen. Für alle, die auch mal davon geträumt haben, in einem Katzenland zu Besuch zu sein. Wo ist das, das traumhafte Katzenland? Unendlich weit weg... Und doch manchmal erstaunlich nahe!

Autoren: Jörg Weese,... und 1 weiterer Autor
Buch: Katzenland: So nah und doch so fern!

Kitty411

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für dieses Buch möchte ich mich gerne bewerben, da wir absolute Katzenfans sind und sowohl meine Töchter als auch ich großes Interesse an allem rund um die Katz haben :-)

Manu2106

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das ist mal was anderes, klingt sehr interessant, ich würde gerne mitlesen und ins noch unbekannte Katzenland abtauchen

irismaria

tigerbea schreibt:
"Wir zwei" gefällt mir super! Ein richtig gelungener Katzenkrimi, der für eine Kurzgeschichte genau die richtige Länge hatte! "Das Kätzchen", eine schöne Fantasygeschichte. Schön für zwischendurch, man muß sich da keine großen Gedanken drum machen, ist einfach gut zu lesen.

Die beiden Geschichten haben mir auch sehr gut gefallen.

Beitrag einblenden

Captain Whitecat und Maximus sind richtig tolle Märchen - wie in einem schon stand: es hat was vom Gestiefelten Kater!

"Katu" und "Das Schicksal einer Katze" ging so. Ich fand es etwas langatmig und hatte da echt einen Durchhänger.

Beitrag einblenden

"Katzenstern" war eine wunderschöne Geschicht mit Tiefgang, die den Leser nachdenklich macht.

"Mila" war ja der absolute Hammer! Die Geschichte tanzt komplett aus der Reihe und hebt sich deutlich vom Stil der anderen Geschichten ab. Ich fand sie toll!

marinamillioti

Meine Lieblingsgeschichte aus diesem Buch

Schön ist es, aus dem Urlaub zurück zu kommen und zu erfahren, dass unsere Katzen gerne gelesen werden! Vielleicht lohnt sich noch eine Anthologie mit Katzenstorys herauszugeben, was meint Ihr? Eine Bitte an die lieben RezensentInnen - bitte Rezis auch unter dem eBook posten, denn beide Bücher sind aus technischen Gründen nicht verknüpft! Danke!!! LG von MM

Beitrag einblenden

Hier nun auch meine Rezi zu dem tollen Buch! Vielen Dank, daß ich mitlesen durfte!

mabuerele

@marinamillioti

Katzengeschichten finden immer Liebhaber. Ich denke, dass sich noch eine Anthologie lohnt!

irismaria

Ich war zwischendurch im Urlaub und reiche meine Rezi nach:
Danke für Buch und Leserunde!