Jörg Weisner , Tom Körber Erfolgreiche Gewohnheiten

Inhaltsangabe zu „Erfolgreiche Gewohnheiten“ von Jörg Weisner

Einfach nachzumachen, einleuchtend und absolut nachvollziehbar. JEDEM zu empfehlen!

— Janine2610

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Nicht mehr darüber nachdenken - einfach machen!

Erfolgreiche Gewohnheiten

02. September 2013 um 11:13

Das Buch ist sehr schlank, mit 157 Seiten eben nicht sehr dick und zwischendrin sind auch immer wieder Bilder und Weisheiten, die zum Nachdenken anregen. Es steht aber meiner Meinung nach alles Wichtige drinnen - mir hat auf jeden Fall nichts gefehlt. Der Autor beschreibt hier in seinem Buch auf eine sehr sympathische Art und Weise seine eigens erfundene "YuKoN-Methode" um Gewohnheiten aufzubauen, damit man nicht mehr diszipliniert sein "muss". Einfach nachzumachen, einleuchtend und absolut nachvollziehbar. Wer sich wirklich an die Challenge macht, sich Gewohnheiten mit Hilfe des "YuKoN-Armbandes" durch eine Art Belohnung-und-Verlust-System zu erschaffen, der kann sich ein schönes, erfolgreiches, zufriedenes und glückliches Leben basteln. Jörg Weisner's "Erfolgreiche Gewohnheiten" empfehle ich jedem weiter, der unzufrieden ist und sich (oft) überlegt in seinem Leben etwas dauerhaft ändern zu wollen.