Jörg Wolfradt , Birgit Antoni Ein Anton zu viel

Inhaltsangabe zu „Ein Anton zu viel“ von Jörg Wolfradt

Anton ist neu im Kindergarten. Und als wenn das nicht schon schwierig genug wäre, gibt es ausgerechnet in seiner Gruppe auch einen Anton, genannt Tonne. Der ist groß und stark und tut alles, um Anton das Leben schwer zu machen. Tonne will Anton zu einem Niemand machen. Anton grübelt. Niemand? Wie geht das? Er ist doch da, hat einen Namen, so wie alle anderen auch? Anton lässt sich nicht unterkriegen. Beim Kletterwettbewerb zeigt er Tonne, was er kann.§§Eine Geschichte über Selbstvertrauen, Mut und das Entdecken der eigenen Person.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops