Jörg Zink Der große Gott und unsere kleinen Dinge

Inhaltsangabe zu „Der große Gott und unsere kleinen Dinge“ von Jörg Zink

Ein zentraler Text des großen Theologen Jörg ZinkWie viel Grund zur Sorge haben wir jeden Tag! Ob wir erreichen, was wir uns vornehmen? Ob uns das Lebensnotwendige auch heute zuteil wird? Ob unser Leben gelingt? Und wie sollen wir mit Misserfolg und Scheitern umgehen? Anhand des Gleichnisses vom Feigenbaum, der keine Frucht trägt und dennoch sorgsam vom Gärtner gepflegt wird, beschreibt der große Theologe und erfolgreiche Schriftsteller Jörg Zink in diesem Buch, wie wir uns aus dem Gefängnis unserer täglichen Sorgen befreien und uns dem Leben mit all seinem Auf und Ab anvertrauen können. In Gottes Liebe sind wir und all unsere Sorgen liebevoll geborgen.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist