Jörg Zink Der große Gott und unsere kleinen Dinge

Inhaltsangabe zu „Der große Gott und unsere kleinen Dinge“ von Jörg Zink

Ein zentraler Text des großen Theologen Jörg ZinkWie viel Grund zur Sorge haben wir jeden Tag! Ob wir erreichen, was wir uns vornehmen? Ob uns das Lebensnotwendige auch heute zuteil wird? Ob unser Leben gelingt? Und wie sollen wir mit Misserfolg und Scheitern umgehen? Anhand des Gleichnisses vom Feigenbaum, der keine Frucht trägt und dennoch sorgsam vom Gärtner gepflegt wird, beschreibt der große Theologe und erfolgreiche Schriftsteller Jörg Zink in diesem Buch, wie wir uns aus dem Gefängnis unserer täglichen Sorgen befreien und uns dem Leben mit all seinem Auf und Ab anvertrauen können. In Gottes Liebe sind wir und all unsere Sorgen liebevoll geborgen.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel