Jörg Zink Erfahrung mit Gott

Inhaltsangabe zu „Erfahrung mit Gott“ von Jörg Zink

Seine Bücher haben sich millionenfach verkauft, sein Name steht seit Jahrzehnten für lebensnahe, evangelische Publizistik, und der Kreuz Verlag verdankt ihm als einem seiner erfolgreichsten und langjährigsten Autoren enorm viel: Dr. Jörg Zink. Nach seinem 85. Geburtstag im November 2007 erscheinen nun bei Kreuz in eigener, fortlaufender Edition seine wichtigsten und populärsten Titel. Eine Sammlung von Texten, die Geschichte geschrieben haben, und ein Muss für alle, die Jörg Zinks Werk schätzen oder kennenlernen wollen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos