Jörg Zink Gotteswahrnehmung

Inhaltsangabe zu „Gotteswahrnehmung“ von Jörg Zink

Hören, was das Evangelium zu sagen hat
- Eine Theologie der religiösen Erfahrung- Dem mystischen Grundvertrauen der Seele auf der Spur- Das neue große Buch eines der bedeutendsten Protestanten unserer Zeit
Die moderne Naturwissenschaft zeigt uns eine immer rätselhafter werdende Wirklichkeit. In seinem neuen bahnbrechenden Buch zeigt Jörg Zink, welche Konsequenzen das für die moderne Theologie hat. Der große Theologe begibt sich auf den Weg der religiösen Erfahrungen und zeigt, wo es Auswege gibt, um die Wirklichkeitsferne des Glaubens zu überwinden und dem Geist Gottes wieder mehr Raum zu geben.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen