Jörg Zink Sieh nach den Sternen, gib acht auf die Gassen

Inhaltsangabe zu „Sieh nach den Sternen, gib acht auf die Gassen“ von Jörg Zink

Seine Bücher haben sich millionenfach verkauft, sein Name steht seit Jahrzehnten für lebensnahe, evangelische Publizistik, und der Kreuz Verlag verdankt ihm als einem seiner erfolgreichsten und langjährigsten Autoren enorm viel: Dr. Jörg Zink. Nach seinem 85. Geburtstag im November 2007 erscheinen nun bei Kreuz in eigener, fortlaufender Edition seine wichtigsten und populärsten Titel. Eine Sammlung von Texten, die Geschichte geschrieben haben, und ein Muss für alle, die Jörg Zinks Werk schätzen oder kennenlernen wollen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg