Jörg Zink Was kommt nach dem Leben?

Inhaltsangabe zu „Was kommt nach dem Leben?“ von Jörg Zink

»Was wir den Tod nennen, ist die Rückseite einer ganz anderen Form von Leben und wir werden beim Überschritt dort hinüber mit einer uns hier nicht vorstellbaren Klarheit uns selbst und die Welt und Gott selbst zu Gesicht bekommen.« Jörg Zink Berührende Texte und stimmungsvolle Fotografien dieses Klassikers machen Hoffnung auf eine Zukunft über den Tod hinaus. »Was wir den Tod nennen, ist die Rückseite einer ganz anderen Form von Leben und wir werden beim Überschritt dort hinüber mit einer uns hier nicht vorstellbaren Klarheit uns selbst und die Welt und Gott selbst zu Gesicht bekommen.« Jörg Zink Berührende Texte und stimmungsvolle Fotografien dieses Klassikers machen Hoffnung auf eine Zukunft über den Tod hinaus.