Jörg Zink Womit wir leben können

Inhaltsangabe zu „Womit wir leben können“ von Jörg Zink

Womit wir leben können ist Lebenshilfe im besten Sinne: Für jeden Tag im Jahr hat Jörg Zink einen Abschnitt aus der Bibel ausgewählt und selbst in eine klangvolle zeitgenössische Sprache übertragen. Das Buch stellt den Leserinnen und Lesern im Laufe eines Jahres das Wichtigste aus der Bibel vor und lädt sie dazu ein, über den Sinn des eigenen Lebens nachzudenken. Ein wertvoller Begleiter für alle, die Sehnsucht nach einem erfüllten Dasein haben. »Jörg Zinks Übersetzung des Alten und Neuen Testaments hat vielen Menschen, denen das Vertrauen auf Gott bis dahin fremd gewesen ist, einen Zugang zur Bibel ermöglicht.« Bischof Wolfgang Huber anlässlich des 85. Geburtstags von Jörg Zink

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch