Womit wir leben können

von Jörg Zink
Womit wir leben können

Inhaltsangabe zu "Womit wir leben können"

Womit wir leben können ist Lebenshilfe im besten Sinne: Für jeden Tag im Jahr hat Jörg Zink einen Abschnitt aus der Bibel ausgewählt und selbst in eine klangvolle zeitgenössische Sprache übertragen. Das Buch stellt den Leserinnen und Lesern im Laufe eines Jahres das Wichtigste aus der Bibel vor und lädt sie dazu ein, über den Sinn des eigenen Lebens nachzudenken. Ein wertvoller Begleiter für alle, die Sehnsucht nach einem erfüllten Dasein haben. »Jörg Zinks Übersetzung des Alten und Neuen Testaments hat vielen Menschen, denen das Vertrauen auf Gott bis dahin fremd gewesen ist, einen Zugang zur Bibel ermöglicht.« Bischof Wolfgang Huber anlässlich des 85. Geburtstags von Jörg Zink

Verlag:Kreuz Verlag
Erscheinungsdatum:15.01.2009