Die Supermarkt-Lüge

von Jörg Zipprick
Die Supermarkt-Lüge

Inhaltsangabe zu "Die Supermarkt-Lüge"

So gern wir alle unsere Lebensmittel vom Biohof beziehen würden – letztlich gehen wir zum Einkaufen doch in den Supermarkt um die Ecke. Einmal dort angekommen, sind wir den Machenschaften der Food-Industrie ausgesetzt, die ihre Kunden systematisch täuscht. Jörg Zipprick nimmt uns mit auf eine Einkaufstour, die wir so schnell nicht vergessen werden. Und er zeigt Auswege und Alternativen. Denn nur wer weiß, was, wie und wodurch manipuliert wird, kann Täuschungen vermeiden und sich trotz allem gesund ernähren.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.02.2013