Jörg Zittlau Gesund und schön mit Kefir

Inhaltsangabe zu „Gesund und schön mit Kefir“ von Jörg Zittlau

In seinem Ursprungsgebiet, dem Kaukasus, wird der Kefir auch die Hirse des Propheten genannt. Die gesundheitsfördernde Wirkung dieses leicht alkoholischen Milchproduktes ist mittlerweile unumstritten, u. a. bei Atemwegserkrankungen, Osteoporose und Verdauungsbeschwerden. Kefir wirkt sich besonders fördernd auf das Immunsystem aus. Aber auch als Schönheitsmittel wird Kefir geschätzt: Äußerlich und innerlich angewendet sorgt er für eine straffe und gesunde Haut. Und sein besonderer Geschmack ist eine Bereicherung für jede Küche.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde