Jörg Zittlau Hausmittel

Inhaltsangabe zu „Hausmittel“ von Jörg Zittlau

Die aktualisierte Sonderausgabe Alltagsbeschwerden natürlich lindern ganz ohne Nebenwirkungen! Das Autorenteam zeigt, wie zahlreiche Krankheiten - von Allergien bis Zahnschmerzen -auf natürliche Weise und dank bewährter Hausmittel gelindert oder sogar geheilt werden können. Tinkturen, Tees, Auflagen und Spülungen sowie homöopathische Mittel oder spezielle Nahrungsmittel helfen bei vielen Problemen oft besser als Medikamente und sind dabei meist viel bekömmlicher. Zu allen Beschwerdebildern gibt es kompakte Informationen über Symptome, Ursachen und Hintergründe und ausführliche Tipps zur Vorbeugung.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!