Jörg Zittlau Lauf dich glücklich

Inhaltsangabe zu „Lauf dich glücklich“ von Jörg Zittlau

Das Easy-Running-Programm: Lebensfreude und Glücksgefühle statt Trainingswahn und maroder Knochen. Das Buch orientiert sich an den Erfahrungen aus der Läuferpraxis. Von einem Sportwissenschaftler und erfolgreichen Ex-Leichtathleten. Jogging zählt zu den Fitness-Sportarten, deren Trend ungebrochen ist. Viele Jogging-Willige hören jedoch schon bald nach dem Trainingseinstieg wieder auf, weil sie sich verletzen, keine Trainingsfortschritte machen oder einfach nur den Spaß verlieren. Andere trauen sich erst gar nicht, aus Angst, beim Training etwas Falsches zu machen. Der Autor zeigt, wie man den richtigen Einstieg ins alltägliche Jogging-Programm findet u.a. mit der entsprechenden Motivation und Lauftechnik. Und er legt viel Wert darauf, dass immer die Lust und nicht Quälerei im Vordergrund steht.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee