Jörg Zitzmann , Tarkan Bülbül Detektiv im Einzelhandel

Inhaltsangabe zu „Detektiv im Einzelhandel“ von Jörg Zitzmann

Die Anzahl der Straftaten im Einzelhandel nimmt immer weiter zu und damit auch die Anzahl der Ladendetektive. Leider sind diese nicht immer ausreichend qualifiziert, sei es in rechtlicher Beziehung oder auch im taktischen Verhalten vor, während und nach einem Zugriff. Hier setzt dieses Buch an, das Schritt für Schritt die korrekte Vorgehensweise erläutert und mit einen unverzichtbaren Leitfaden für Einsteiger, aber auch ein Nachschlagewerk für "alte Hasen" darstellt.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang