Oetinger Natur - Mein Bio Kuschelbuch

Cover des Buches Oetinger Natur - Mein Bio Kuschelbuch (ISBN:4260160893423)

Inhaltsangabe zu "Oetinger Natur - Mein Bio Kuschelbuch"

Kuschelweich und zum Liebhaben? Mein Buch! Auf acht Seiten entdecken die Kinder freundliche Tiere wie den blütenübersäten kleinen Esel oder die lächelnde Schnecke. Sie bestehen aus farbigen Applikationen aus unterschiedlichen Bio-Textilien und laden zum Schauen, Fühlen und Begreifen ein. Das Bio Kuschelbuch könnte zum ersten Lieblingsbuch eines Lebens werden! An jedem Produkt informiert ein Heftchen über Qualität und Herstellung. www.oetinger-natur.de Achtung: Die Verpackungsmaterialien wie Befestigungsbänder, Schnu¨re, Kartonagen oder ähnliches sind nicht Bestandteil des Spielzeuges. Bitte entfernen Sie diese bevor Sie das Spielzeug an Ihr Kind weiterreichen. Bitte lesen Sie die Waschhinweise auf dem Etikett und bewahren die Verpackung für eventuelle Rückfragen auf.

Sprache:
Ausgabe:Stoffbuch